Über uns

Mösenbacher Bau GmbH – Ihr Baumeister in Hollabrunn stellt sich vor

Mösenbacher ist eine Unternehmerfamilie aus der Steiermark, die bereits in der 4. Generation im Gewerbe tätig ist!

Johann Mösenbacher übernahm die Schlosserei in der 4. Generation von seinem Vater. Rudolf Mösenbacher entdeckte bereits in jungen Jahren die Liebe zu Baustoffen und wurde Baumeister. Er erweiterte im Jahr 2012 den Betrieb im Baugewerbe. Aus privaten Gründen verschlug es Ihn nach Hollabrunn. Im Jahr 2016 wurde mit dem Namen Mösenbacher Bau GmbH in Hollabrunn die Firma gegründet.

Zuverlässigkeit, Flexibilität und hoch motivierte Mitarbeiter sind bei uns keine leeren Phrasen, sondern die Stützpfeiler, auf die wir unser Unternehmen aufgebaut haben. Mittlerweile besteht das Team aus 30 Mitarbeitern: Bauleiter, Poliere, Maurer und Lehrlinge geben stets ihr Bestes, ebenso organisiert das engagierte Büroteam den Ablauf auf den Baustellen. Nicht zu vergessen sind unser bautechnischer Zeichner und natürlich unser Baumeister.

Unser Ziel ist es, die Kunden glücklich zu machen!

Das Hauptgeschäftsfeld der Firma „Mösenbacher Bau“ liegt im Bereich von Hoch- und Tiefbauarbeiten sowie Sanierungsarbeiten und Umbauten von Wohnhäusern. Auch werden für namhafte Hausverwaltungen Wohnungssanierungen und Instandsetzungsarbeiten von uns durchgeführt.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Bauprojekt kennenzulernen!

Das Team:

Unbenannte-Anlage-00466

Bmstr. Rudolf Mösenbacher
Baumeister

02952 / 20 729
office@moesenbacher.at

Foto_TAIRI-Redzep

Ing. Redzep TAIRI
Bauleiter

0664 34 627 15
tairi@moesenbacher.at

baumeister-moesenbacher-honek

Anita Mösenbacher, BA
Personal- und Rechnungswesen

0664 / 352 48 21
anita@moesenbacher.at

Unbenannte-Anlage-00461

Claudia Inführ
Rechnungswesen

0664 136 46 85
infuehr@moesenbacher.at

Unbenannte-Anlage-00456

Kerstin Geischläger
Office Managerin

02952 / 20 729
geischlaeger@moesenbacher.at